Freitag, 6. März 2015

65/365 - vom Dunkel ins Licht

Es ist vollbracht! ♥ Und ich finde es toll ♥
245g Farbverlaufs-Luxuswolle, die auf meinen Wunsch von MelinoLiesl so gefärbt wurde, ist versponnen.
 
Erreicht habe ich im Schnitt eine LL von 308m auf 100g - das geht doch schon mal :)
Spinnstart war im Oktober und nach einer Spule dunkelblau (also 1/4 der Wolle) war bei mir plötzlich die Luft raus. Aber nachdem es nun "klick" gemacht hat, da lief's wie von selbst.

Anleitungstechnisch bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Oberteil. Eine Weste könnte ich mir z.B. gut daraus vorstellen.
Und bis das Stricken losgeht, werde ich den bunten Kammzug verspinnen :-D

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wow! Ich steh ja nicht gaaaanz so dolle auf blau, aber dein Verlauf ist wirklich toll! 'Gefällt mir sehr...
glG, Manja

nana-spinnt hat gesagt…

das ging denn ja doch noch recht flott ;o)) schöööön geworden!

Liebe Grüsse
Heike

Bettina hat gesagt…

dein Garn ist sehr sehr schön geworden,ich spinne auch grade blaues Garn.Mal sehen was du schönes daraus nadelst
LG Bettina

Ricolina Andrea hat gesagt…

DAS ist genau meins! Klasse!
...und falls du nichts findest, ich wüsste schon was :o)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja - genau meins wär das auch! Wunderschön! Viel Spaß damit!
Lieben Gruß
Elke