Freitag, 27. Februar 2015

58/365 - ein Rock sieht anders aus

Tja, so kommt es hier öfter mal.
Eiiigentlich wollte ich mir heute endlich den lange geplanten ganz schlichten kurzen Jersey-Rock nähen.
Zwei Seitennähte, Gummibund, Saum gecovert: fertig.
Geht schnell, ist aber laaaangweilig.
Das war mir dann wohl wiedermal zuuu langweilig und heraus kam alles andere als ein Rock :-D
Einfach drauf los - ohne Schnittmuster. Irgendwann, dann  kommt der Rock dran. Dann ... irgendwann...

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

die hat was!!! UND auch wieder in dieser wunderbaren Lehmi-Qualität...

Wünsch Euch ein schönes WE

Heike

deUhl hat gesagt…

Mir Dir wird es nie langweilig! Kunterbunt.....das ist Spitze.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sabine

deUhl hat gesagt…

Mir Dir wird es nie langweilig! Kunterbunt.....das ist Spitze.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sabine

strickausspoeck hat gesagt…

..............ich sehe die Tasche und muss schmunzeln! Eine originelle Tasche, wunderbar.

Liebe Grüsse traudel

knitcat hat gesagt…

Wie hübsch, wie schön, wie toll! Dann machst du eben morgen einen langweiligen Rock...;o)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Catrin

Anke hat gesagt…

Die Stoffauswahl ist klasse! So 'gerade', so stimmig.
Die dürfte sofort bei mir einziehen.

LG Anke

P.S. Noch ist es ja kühl. Da hat der Rock noch Zeit. ;-)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lehmi,
es war eindeutig die bessere Idee, den Damen einen ordentlichen Sitzplatz zu nähen! Total schön!
LG Kerstin

Siggi hat gesagt…

Ach, was,
Rock,
für was denn auch...
hast Recht, echt langweilig
;)))))

Ricolina Andrea hat gesagt…

Toll, dieser Stoff mit der Rückenansicht der Frauen!
Wer braucht im Moment schon einen kurzen Rock...?!?

Lieben Gruß
Andrea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Boah wie toll ist DAS denn???
Ein Kracher! Wo braucht man denn nen Rock, wenn man so ne Tasche hat!
Schönes Wochenende
Elke

Dagmar hat gesagt…

Ich liiieebe die Fruity Ladies!

GLG
Dagmar

Marion hat gesagt…

Der Stoff mit den Badenixen ist ja der Knaller ♥
Und bei dem Wetter brauchst Du doch keinen Rock ;-)

Liebe Grüße an Dich
Marion

Valomea hat gesagt…

Rock hin oder her - so ein Täschchen macht schon deutlich mehr her! Obwohl ich mir den Jeansrock dann auch genau ansehen werde, so was könnte ich auch gebrauchen....
LG
Valomea, die schon immer mal einen Rock nähen wollte....