Mittwoch, 25. Februar 2015

56/365 - Stricken mit Herz

Also stricken kann man ja (im Gegensatz zum nähen) beinahe überall.
Und wenn sich dann mehrere Gleichgesinnte an den merkwürdigsten Orten zum Stricken zusammen finden, dann wird man heutzutage schon lange nicht mehr schräg von der Seite angeschaut. Eher mit so einem Grinsen, das sagen will: "... ach? Ihr auch?" :-D

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

oder Neid.


Solch ein Treffen, große Klasse.


Grüße Ramgad

Siggi hat gesagt…

Ach...beim Schweden????
Ihr habt Ideen!
Witzig.
Auch gekauft, oder nicht weiter gekommen als ins Restaurant ?
;)))))

*Manja* hat gesagt…

Tolle Sache!! ;-)
glG

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich find das auch total klasse! Und wenn es dann auch noch so ein feines Leckerli gibt - umso besser!
Wenn ich im Zug nach Berlin mein Knüddelkram raushole werd ich auch schon mal freundlich und interessiert angesprochen.
Habt ein tolles Wochenende
Elke