Dienstag, 17. Februar 2015

48/365 - eine echte Frohnatur ;-)

Ich hab im Fotoalbum rumgeblättert und hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich mit Fasching nix am Hut habe.
Das war wohl schon vor 3 bis 4 *hust* also vor vielen Jahren so.

Wie sonst ist dieser super fröhliche Blick  des glücklichen und hochzufriedenen Sterntalers sonst zu erklären?

*lach*

Tja: Frau Lehmi, ...die alte Grinsekatze :-D

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

JA ich schmeiss mich wech,
das bist DUUU????

LG

Anke hat gesagt…

Auch Sterntaler haben's schwer, wie man sieht ... :-)))

LG Anke

schildkroete hat gesagt…

Das Bild ist ja zum Kugeln!!!! You made my day!
Herzliche Grüße
Sabine

Alpi hat gesagt…

Du kannst aber echt grimmig gucken...

Lachende Grüsse
Alpi

deUhl hat gesagt…

Kein glückliches Kind! :-)))
Lieben Gruß, Sabine

deUhl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valomea hat gesagt…

Helau!!

Patchmohn hat gesagt…

Helau Alaf oder wie geht das???

Siggi hat gesagt…

Ja, der Ernst des Lebens hat dich schon früh gepackt,
Sterntaler - ist auch wirklich nicht amüsant, wenn man grad sein letztes Hemd weggegeben hat.
Du hättest mein vollstes Mitgefühl gehabt.
Damals.

Gut, heute auch ;)))))

Kerstin hat gesagt…

Herrlich, so fängt mein Tag mit einem herzhaften Lachen an :-)
LG kerstin

otti hat gesagt…

Ach herje ;-)
das waren Zeiten

lg otti

Existe Sempre Um Lugar hat gesagt…

Bom dia, sou apreciador de fotos antigas, a sua partilha é perfeita com um lindo rosto e uma fantastica expressão.
AG

Existe Sempre Um Lugar hat gesagt…

Bom dia, sou apreciador de fotos antigas, a sua partilha é perfeita com um lindo rosto e uma fantastica expressão.
AG