Dienstag, 3. Februar 2015

33 + 34/365 - ein schöner Kompromiss


Vor vielen Wochen habe ich diesen Ausdruck  an die Pinwand auf dem Büroflur gehängt und auch heute noch muss ich schmunzeln, wenn ich daran vorbei gehe
:-D



Und:
der bunte Strang hat doch tatsächlich sein Wirkung gezeigt:
ich habe wieder gesponnen! *yay*
Inzwischen ist genau die Hälfte der blauen Wolle fertig.
Das Bunt liegt aber auch wirklich genau in Sichtweite und das spornte natürlich ordentlich an.
Bei mir scheint das Belohnungssystem ganz gut zu funktionieren.
;-)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

OKAY, wenn so eine Belohnung zieht...
dann nur schnell weiter!!!

LG Heike

Anke hat gesagt…

Das Blau auf der Spule sieht aber auch sehr schön aus. Ich hab heute gerade mein rotes Garn gehaspelt.;-) Vorher habe ich endlos Garn in natur gesponnen und mir eingeredet, dass ich es ja dann noch färben kann. Aber das Spinnen ist dann manchmal so laaangweilig. Da kann ich die Freude auf die bunten Fasern total verstehen ... :-))

LG Anke

Bettina hat gesagt…

dann aber wacker weiter spinnen,bei so einer tollen Belohnung....
LG Bettina

Valomea hat gesagt…

Das sieht gut aus! - alles.
LG
Valomea

otti hat gesagt…

Siehst du !!!! Ich habe es doch gesagt, das hilft.
Das Blau ist aber auch schööön.
lg otti

Birgit hat gesagt…

Das Blau finde ich auch total klasse, liebe Lehmi. Ich hab' gerade spinnen lassen, weil ich das (noch nicht) kann. Aber ich will demnächst daran arbeiten :-)

Das Buntige tät mich sehr, sehr antreiben ;-)
Liebe Grüße Birgit