Samstag, 3. Januar 2015

3/365 - Bock auf Shopping?


Ganz fleißig habe ich in der Adventszeit täglich die einzelnen Kalendertürchen bei Farbenmix geöffnet und die jeweiligen Anleitungsteile Zuhause zusammengetragen.

Über 400 fleißige Näherinnen sind schon fertig, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, nachdem ich mich gestern endlich mal für den beschichteten Pünktchenstoff und die Stickerei entschieden hatte.

Nun bin auch ich fertig und ich sage mal: es ist die erste Tasche dieser Art. Größtenteils hab ich sie nach Anleitung genäht, aber mir waren es nicht genug Innentaschen bzw. fehlte mir außen eine kleine Schlüsseltasche.

Uuuund: es schwebt mir schon eine weitere Variante im Kopf umher :o)
Aber erst mal hier die Nr.1 mit Kunstlederboden und einem langen Schultergurt.

Ob ich diese Tasche mag und nutzen werde, muss ich mir noch überlegen.



Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Die finde ich hinreißend!
Herzliche Grüße & noch alles Gute für 2015
Sabine

Kirsten hat gesagt…

Coole Tasche. Alles Gute noch für 2015!!!

knitcat hat gesagt…

Die ist super schön! Warum solltest du mit dieser Tasche nicht shoppen gehen...einfach einmalig....;o)
Liebe Grüße und auch von mir noch alles Gute fürs neue Jahr!
Catrin

smart-girls Allerei hat gesagt…

ich habe irgendwann vergessen die Türchen zu öffnen, daher gehöre ich leider nicht zu den Fleißigen Taschennäherinnen!
Deine Tasche gefällt mir sehr gut,
lG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

eeeendlich kann ich bei dir kommentieren...irgendwie wollte es nicht wie ich ;)) wow die tasche ist ja cool und ich bin sicher du kannst sie gut gebrauchen...es guets neus jahr liebe ira wünsche ich dir
lee-ann