Dienstag, 27. Januar 2015

22 - 25/365 da bin ich wieder

Wir waren dann mal wieder über ein ziemlich verlängertes Wochenende unterwegs.
Den Aufenthalt in Baden-Württemberg haben wir wirklich genossen :)
_____________________________________________________________

Während der Fahrt wurde natürlich gestrickt.



Und im französischen Schnee konnte ich wieder meinen neuen Lieblingsrock tragen.


_________________________________________________________

 Aber das Highlight und Grund der Reise war:



Schon in den 80'ern wurden die ELO-Schallplatten rauf und runter gespielt, später sind noch einige CD's dazu gekommen und nicht nur ich höre sie heute noch sehr gern. ♥♥♥
Das Streicher-Ensemble war allein schon grandios ♥♥♥ Hach, war DAS ein tolles Konzert!!!!! ♥♥♥
Dieses Mal war bei der Bestellung alles richtig gelaufen und nicht so wie im letzten Jahr *lach*
______________________________________________________

Stricktechnisch hat sich die Fahrt auch wieder gelohnt: ich habe die Mützen-Anleitung  "Tensfield" und einen Merino-Strang Hexentanz von Dornröschenwolle sowie eine Rundstricknadel eingepackt.

Zum Glück hatte ich alternativ noch ein Sockenstrick-Set dabei, denn am Ende brauchte ich für die Mütze tatsächlich ein Nadelspiel.
Nach 60g war alles fertig, die Strickart ist echt witzig, die Wolle macht total Spaß, aber ich mag  die Mütze nicht.
Ich habe eh keinen Mützenkopf und auch auf dem Hausherrn sieht das Ding irgendwie bekloppt aus.

Vielleicht sollte ich jetzt endlich mal diese Anleitung stricken, das ist dann wohl eher eine Männermütze :)


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

ELO! Das war bestimmt total cool....

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Confusion.... it´s such a terrible shame..la la la
Ja, ja ElO, manche Lieder bleiben einem immer im Gedächtnis ;-). Hätte ich mir auch angesehen. Hauptsache Olivia N J, war nicht dabei. Obwohl ich Xanadu ja auch im Kino gesehen habe :-)

Moni hat gesagt…

Hi Lehmi,
da ging also die große Tour hin, beneidendswert ...
Ich denke, es hat euch gefallen:-))).
Die Mütze wäre jetzt auch nicht mein Ding, die Windschief dagegen habe ich schon mehrfach gestrickt. Sie wird vom Sohn sehr gerne getragen.
Liebe Grüße
Moni