Donnerstag, 1. Januar 2015

1/365 - und weiter geht's

Es ist irgendwie schon eine kleine Gewohnheit geworden mein Online-Tagebuch mit (fast) täglichen Fotos zu füllen. Zumindest fülle ich meinen Foto-Ordner täglich.
Geblogged werden nicht immer alle Bilder. Entweder weil die Zeit fehlt, ich keinen Nerv für einen netten Text habe oder weil die Fotos jetzt nicht sooo toll geworden sind. Aber ich "blättere" häufig durch die Jahre und schmunzele oft vor mich hin :-)
So habe ich natürlich gesehen, dass ich auch im letzten Jahr am 01. Januar die Mopedsaison eröffnet habe.

Heute war es vielleicht nur 2 Grad "wärmer" aber was soll man machen, wenn einem die Glaskugel in der Silvesternacht dieses Bild zeigt:


Na klar!
Fahren!
Auch wenn die Augen schon lauthals 
"Brrrrrr"
schreien
:-O

Morgen habe ich frei und wenn ich bis dahin wieder aufgetaut bin, dann grabe ich mal mein Nähzimmer um, und schaue ob sich da nicht noch etwas für meine treuen Leser findet ♥

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ihr seid echt hart gesotten. Brrrrr. Nä. Ist denn bei euch so gutes Wetter?
Dann wünsche ich euch für dieses Jahr schöne Ausflüge! Auch ins angrenzende Bundesland!

die Siggi

jutschvonherzen hat gesagt…

Ein schönes neues Jahr für euch Hartgesottenen.

LG
jutsch