Mittwoch, 31. Dezember 2014

365/365 - Countdown läuft

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Küche riecht nach Kräuterbrot, herzhaften Muffins und anderen Leckereien (nicht auf dem Bild), bald kann es losgehen mit der Silvesterparty :o)
Jeder bringt was mit - jeder trägt seinen Anteil zum Gelingen bei, sowas finde ich immer total klasse ♥
Und während der Hefeteig-Gehzeiten, bzw. Backzeiten war noch Gelegenheit die gestern fertig gewordenen Socken zu knipsen.

... wenn bloß das Licht mitspielen würde - griesegrau verregnet ist es heute  hier.

Dornröschen-Sockenwolle in der Färbung "Bruder Hohenstolz" hat sich das Muster "Jeck" ausgesucht und so sind zwischen Weihnachten und Silvester (für mich in Turbozeit!) ein Paar Socken entstanden. Jetzt geht es stricktechnisch wieder etwas ruhiger zu ... glaube ich, aber was weiß ich denn schon ;----)

Nun denn: uns allen wünsche ich einen guten Jahreswechsel, kommt gesund rüber und wir lesen uns im nächsten Jahr wieder! :o) ... hoffe ich doch ... (o:

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, so manches wird eben doch noch im alten Jahr fertig, viel Spaß bei der Feier und einen guten Rutsch.


Grüße Ramgad

Dagmar hat gesagt…

Euch auch einen guten Rutsch und kommt gut rein (Partys, wo jeder etwas mitbringt, finde ich auch genial!).

GLG
Dagmar

Valomea hat gesagt…

Man kann's förmlich riechen!
Das Muster ist immer wieder schön, ich mag es.
Rutscht gut rüber und nicht auf einem Muffin aus!
Valomea

nana-spinnt hat gesagt…

...das Muster von den socken ist immer wieder toll..

Viel Partyspass wünsch ich Euch...

Bis demnächst mal,
guten Rutsch und liebe Grüsse
Heike

otti hat gesagt…

Sehr schöne Silvester Socken, tanz die bloß heute Abend nicht gleich durch ;-)
Viel Spaß beim Schlemmen und Feiern
bis dann , bis in 2015
lg otti

Uta hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wundervolles 2015
LG Uta

schildkroete hat gesagt…

Gutes neues Jahr, du Sockenqueen & liebe Grüße
Sabine

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Ira
Ich wünsche dir schönes Wetter, gute Nähideen und entspannte Strickstunden. Alles Liebe im neuen Jahr.
Milena

Siggi hat gesagt…

Mmmmh, das sehe ich ja jetzt erst.
Lecker!
Nun muss ich mich noch mal mit dir kurzschließen. Solche Leckerlies kann man doch auch immer und jederzeit machen- das schreit nach Rezepthabenwollen ;)