Freitag, 5. Dezember 2014

339/365 Autsch!

Da ist mir doch das frisch aufgeheizte Bügeleisen umgekippt und genau auf dem Tactel-Stoff gelandet, den ich gerade vorher mit 13.000 Stichen bestickt und just aus dem Rahmen genommen hatte. *Aaargh!* Mit Bügeleisen hab ich's ja ...
Natürlich ist der Stoff an der Stelle total verschmurgelt :-( und meine Flucherei war sehr, sehr laut!
Zur Rettung habe ich dann beidseitig Tactel in Pink darüber gesetzt, man sieht die Unfallstelle nicht mehr und jetzt kann das Täschlein in die Welt entlassen werden.

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Eine echte Liebesgeschichte... Das Bügeleisen und Lehmi ;o)
Rettungsversuch geglückt - alles ist gut! :o)

Lieben Gruß
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Oh wie ärgerlich....kenne das...hoffentlich hast Du Dir dabei nicht weh getan....

Hey gut getarnt...

GLG Regina

schildkroete hat gesagt…

Gute Rettungsaktion!
Schönen 4. Advent!
Herzliche Grüße
Sabine

miss marple hat gesagt…

Hallo Lehmi,

prima Rettung man denkt es wäre nie anders geplant gewesen.

LG Ilse