Freitag, 28. November 2014

332/365 - Das waren noch Zeiten ...

... als man seine Hemden gebügelt und gefaltet in den Schrank legte ;-)
Zwei davon sind mir heute wieder in die Hände gefallen. Mal davon abgesehen, dass ich das wohl gar nicht mehr hinkriegen würde, habe ich diese Falterei mit den neuen Scheinen noch nie ausprobiert.

Ausprobiert habe ich aber die Stickdatei "Taschenbaumelei" von Stickbär, schließlich geht es auf Nikolaus zu und diese Teilchen sehen bestimmt nett aus als kleine Geschenk-Anhänger.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Hihi, diese gefalteten Hemden kenn ich auch noch, unsere waren natürlich aus Franken. ;-)
Die Katze ist süss ♥

LG Alpi

Ricolina Andrea hat gesagt…

Nostalgie :o)

Also, ich finde, die Anhänger sind schon Geschenke genug ;o)

Dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Valomea hat gesagt…

Das ist ja 'ne witzige Bastelei, habe ich noch nie gesehen, offensichtlich wurden hier im Osten keine Hemden getragen? *kicher*
LG
Valomea