Freitag, 14. November 2014

218/365 - hab meine Wolle mal aufgeräumt ;-)

Um den shocking-Anblick dieser merkwürdigen Stachelgestalt zu verarbeiten, half wirklich nur ein Ausflug. Ein Ausflug in einen etwas weiter weg gelegenen Wolleladen. Etwas viel weiter weg...
Etwas über 600 km weit weg.
Ich hab ja bekanntlich echt ne Meise!
Und jetzt hab ich nicht nur eine, sondern eine ganze Tüte voller Meisen.

Wollmeisen

Freitag früh ging es los nach Pfaffenhofen und nachmittags konnte ich schon in Wolle baden.

Herrschaftszeiten, haben DIE dort Wolle ...!


Neben Wolle hat dieser Laden noch ein ganz klares Plus: er ist männerfreundlich :) In einer ruhigen Ecke, abseits des Weibertrubels gibt es Zeitschriften, frisch gebrühten Cappuccino und Schnökerkram - alles was das Männerherz erfreut - so sind am Ende beide glücklich. Toll!

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Sieht ja nach einem bescheidenen Enkauf aus....deinem Strahlen und der Anzahl Tüten nach zu urteilen....
Herzliche Grüße
Sabine

Sidi hat gesagt…

OMG !!!
Zum Glück ist der Laden gaaaanz gaaanz weit weg! Der ist ja mein Traum! Alles schön der Farbe nach sortiert und soo gross! *schwärm* *träum*

Ich muss Ferien planen!
LG
Sidi

knitcat hat gesagt…

Da hast du aber einen weiten Weg auf dich genommen. Aber soviel ich weiß, ist kein Weg zu weit für Meisen...;o)
Du siehst sehr glücklich aus...Lehmi im Farbrausch...♥
Ich bin gespannt was du eingekauft hast!
Liebe Grüße
Catrin

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
So wie du dich freust, scheint es ein Ausflug ins Paradies gewesen zu sein;-). Viel Spaß beim Verstricken, freue mich schon, hier Ergebnisse zu sehen ...
Liebe Grüße
Moni

Milena Schlegel hat gesagt…

Das scheint ja wirklich ein Paradies für Stricker zu sein
Ich habe davon schon oft gelesen. Zu gerne würde ich mal einen Blick in dein Taschen werfen, was du so ausgelesen hast...
Lieber Gruss
Milena

deUhl hat gesagt…

Ist das ein schöner Anblick!!!
Lieben Gruß,Sabine

Tinas Creativeck hat gesagt…

Oh wie toll, neidisch bin.
Da möchte ich auch soooooooo hern mal hin, aber vorher muss ich erst mal im Lotto gewinen.
Viel Spaß beim Stricken !

liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön dort alles nach Farben sortiert ist.
Sieht traumhaft aus,war sicher toll dort.

Lg Andrea

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Ira, .... sind das alles Deine Tüten???? Dann gehe ich gern mal mit Dir Wolle shoppen ;-) Endlich mal jemand ohne schlechtes Gewissen. Hast Du denn auch etwas von der Blend mitgenommen? Von der bin ich schwer begeistert. LG, Sabine