Montag, 6. Oktober 2014

279/365 ein rosaroter Regenbogen

Das hatte ich ja in "fertig" noch gar nicht gezeigt ... hier nur mal die zarten Anfänge :-D
Vom Wollefest in Hamburg hatte ich mir eine sowas von schmuseweiche Madelinetosh mitgebracht und wollte natürlich unbedingt ein Tuch daraus haben. Eigens dafür gab es dann das Muster "endless Rainbow" von Martina Behm und jetzt habe ich ein neues Kuscheltuch :-))) *freu*
Die Farben passen so sehr gut zusammen und ich bin froh, dass ich die Dreiecke nicht in Grün gestrickt habe :)
Das Muser ist sehr eingängig und sogar mitnehmtauglich, das habe ich wirklich gerne gestrickt.
Allerdings kann sich das passende  Tragewetter gerne noch etwas Zeit lassen ;-)

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

Schön!
LG Gaby

deUhl hat gesagt…

Soooooo schön!!!!
Lieben Gruß, Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

sieht richtig, richtig Klasse aus!

Liebe Grüsse
Heike

StrickRatte hat gesagt…

Sieht super aus.
LG Hannelore

Bärbel hat gesagt…

Tolles Tuch.

Siggi hat gesagt…

Sieht gut aus, wie lange brauchst du eigentlich, um deine Stricksachen fotogen hinzudrapieren? Ich muss immer ewig zuppeln und ziehen und trotzdem sieht es hilflos aus....

Gut strick
Siggi

Andrea hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden.
Finde deinen Blog ganz toll,machst sehr schöne
Sachen.

Lg Andrea