Samstag, 4. Oktober 2014

277/365 Spinnerinnen unter sich

Oder anders gesagt: übereinander :-D

Zumindest konnte man im Laufe des Tages den Eindruck gewinnen, denn das "Haus am Hasportsee", morgens bei Sonnenaufgang noch im Dunst versunken, wurde immer voller und gemütlicher.

________________________________________________________
 Als dann das Auto von Frau Spinnertundgewollt gestürmt werden durfte, sah der Raum fast so leer aus wie morgens früh :-D

Das war wieder ein wundervoller Tag mit lieben Menschen, die der Seele gut tun.
Ein Tag mit Sonne, die bis ins Herz strahlte ♥




Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wie schön....

Alpi hat gesagt…

Das sind Tage, die noch lange nachwirken mit der Freude und Fröhlichkeit, die sie beinhalten, aber auch den vielen Ideen, die dabei immer wachsen.
Spinntreffen sind was feines. :-)

LG Alpi

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lehmi,
danke sehr, dass du meine Anleitung für HOLLY & FINN eben gekauft hast. Habe mich sehr gefreut, eben einen vertrauten Namen zu lesen. :-)

Falls du irgendwo Fragen zur Anleitung haben solltest, oder irgendwelche Probleme, wo du nicht weiterkommst, dann lade ich dich herzlich ein in die Facebook-Gruppe "Blumenbunt-Puppen auf dem Weg ins Leben".

Hier geht es gerade sehr lustig zu, mit all den entstehenden Babies und Kleinkindern. Die Häklerinnen und Strickerinnen helfen sich gegenseitig, geben sich gute Tipps und zeigen Bilder ihrer Fortschritte. Ich fände es sehr nett, dich auch bald als neue Mitgliedin bei uns begrüßen zu dürfen (falls du auch in facebook unterwegs sein solltest.)

https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

Liebe Grüße,
Raphaela

Uta hat gesagt…

War das nicht wieder schön .... schön, Dich mal wieder gesehen zu haben .....

LG Uta