Freitag, 26. September 2014

269/365 - frisch gestreift

Sieht fast aus wie frisch gestrichen. Ist aber nur frisch gewaschen. Und war vorher frisch geribbelt.
Denn die Wolle steckte ja schon mal hier drin:
Das Geringel war mir aber viel zu eng und zu ungemütlich. Also habe ich mich im Mai dann doch entschlossen zu ribbeln. Gedauert hat es u.a. so lange, weil mir unterwegs die graue Wolle und die Ideen ausgegangen sind.
Jetzt bin ich zufrieden. Den Halsausschnitt mag ich besonders gern leiden :)
Die Merino-Lace-Wolle hat das liebe Dornröschen vermutlich nur für mich gefärbt ♥
Weil nachgefragt wurde: der Halsausschnitt ist im "Estonian-Braid" gestrickt.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll !!! Dein Pullover, der Halsausschnitt und du! Steht dir sehr gut.

Liebe Grüße, Tina

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ira,
die Farbe steht Dir auch sehr gut. Sieht viel frischer aus als das freundliche grau ;-).

Deine Tasche ist jeden Tag in Gebrauch und ich froh, dass ich sie habe!

LG, Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

PERFEKT!!!

LG Heike

seelenyoga hat gesagt…

Schaut super aus!

Der Halsausschnitt ist superschick. Ich mag selber ja keine re/li- Bündchen, da finde ich solche Lösungen genial.
Verrätst Du etwas dazu, oder ist das Geheimrezept(was ich sehr gut verstehen würde ;-)?

LG Moni

Alpi hat gesagt…

Klasse und viel viel schöner als die erste Variante!

Liebe Grüsse
Alpi

Bettina hat gesagt…

viel besser,gut das du geribbelt hast,dein neuer Pullover sieht ganz toll aus und steht dir wunderbar
Liebe Grüße
Bettina

deUhl hat gesagt…

Wie gut das Du geribbelt hast.....einfach superschoen geworden.
Steht Dir sehr gut!
Liebe Grüße, Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

DAS ist deiner!
Klasse geworden :o)

Lieben Gruß
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Der Pulli sieht hammermäßig aus...schööön...und die Farben...

GLG Regina

Bettina Nietert hat gesagt…

Mir gefällt der neue Pulli viel besser

LG Bettina

Toby hat gesagt…

Nun hat es ja endlich geklappt mit dem Pullover und ich finde ihn so toll. Der Estonian-Braid gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Toby

Birgit hat gesagt…

Wow, was für ein Frischekick - total klasse und steht Dir sensationell.

Das Garn ist Dir auf den Leib gefärbt ;-)
Liebe Grüße
Birgti

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com