Montag, 22. September 2014

265/365 nur ein Mal "A" sagen

Alle Jahre wieder.
Eine Stunde warten für zwei Minuten Gucken.
Wenigstens war das Liegestühlchen neu, super bequem und stricken konnte ich auch.
Wie immer :)
Alles gut.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Du Glückliche!

Tina hat gesagt…

Oha, was für ein Bild am frühen Morgen ;-) Ich muss auch .... auch lange warten, aber in 2 Minuten bin ich nicht raus :-(

Liebe Grüße, Tina

Salsabil hat gesagt…

Da war ich gestern auch, ging bei mir aber schneller, nach zwanzig Minuten war ich schon wieder draußen und das Strickzeug wurde nur auf dem Weg im Bus benutzt.
((-:
LG Gaby

Ricolina Andrea hat gesagt…

Eine Stunde warten?!? Das muss ich nie! Dafür nimmt sich mein Zahnarzt 5 Minuten Zeit ;o)

Dagmar hat gesagt…

Ich bin zwar schon mal beim warten auf den Arzt im Zahnarztstuhl eingeschlafen, aber suf die Idee ein Foto zu machen bin ich noch nicht gekommem. Coole Idee!

LG
Dagmar

otti hat gesagt…

Kommt mir sooo bekannt vor, die Lokalität. Da saß ich gestern eine Stunde auf dem Stühlchen und heute noch einmal, allerdings heute nur 5 min. Das reicht jetzt aber auch erstmal. Den Tischtennisball konnte er nicht aus meiner rechten Wange entfernen. Dem soll von allein die Puste ausgehen. Na ja, was solls dafür wird's jetzt schon farbig.
lg otti

Moni hat gesagt…

Hi Ira,
so sitze ich auch immer beim Zahnarzt, mit überkreuzten Knien, damit die Knie nicht so zittern *lach*.
Liebe Grüße
Moni

Birgit hat gesagt…

Das kenn' ich 30 Stunden warten für 2 Sekunden alles OK. Anders wär's aber schon noch blöder ;-))) . Dank' Dir für die lieben Worte. Die Stöffchen (die Worterkennung macht immer 'Stövchen' - Himmel noch eins!) sind ja entzückend :-)
Sehr liebe Grüße
Birgit