Samstag, 13. September 2014

256/365 - Woll-Fühl-Fest

Also Wolle "brauche" ich eigentlich keine mehr.  Vielleicht eher entsprechend mehr Strickzeit. ;-)
Eine spitze Rundstricknadel in 2,75 die brauchte ich gerade.  Aber krieg mal sowas am Samstag Nachmittag um halb zwei hier auf'm Dorf. Nix!
Dafür fährt man dann eben in ein etwas weiter entferntes Dorf. Nach Kirchdorf. Wie passend: da ist doch gerade Woll-Fühl-Wochenende :-D
Familie war ausgeflogen, kein Regen im Nordwesten, also rauf auf's Moped und los.
... war ja man recht übersichtlich dort...

Aber neben den benötigten Nadeln (ja, ich habe tatsächlich daran gedacht!) habe ich süße Stoffe gefunden, so einige bekannte "Gesichter" getroffen und noch mehr total nette Gespräche geführt. Das war wirklich schön.
Jetzt geht es ganz gemütlich mit neuen Nadeln und dem Rosa-Regenbogen-Tuch weiter
und morgen vielleicht den neuen Stöffchen an den Kragen :-D

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

Schöner Schäfchenstoff und für ein so tolles Fest leider viel zu leer
LG Gaby

Siggi hat gesagt…

Ich glaub´s ja nicht....noch mal Wolle. Was für ein Spaß!
Und die Stoffe sind wirklich niedlich.
Äh - rosa Rainbow? Ist die angestrickte Wolle rosa? Oder bist du schon wieder beim Nächsten??

Siggi hat gesagt…

Ich glaub´s ja nicht....noch mal Wolle. Was für ein Spaß!
Und die Stoffe sind wirklich niedlich.
Äh - rosa Rainbow? Ist die angestrickte Wolle rosa? Oder bist du schon wieder beim Nächsten??

Lehmi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lehmi hat gesagt…

Ja, ja Frau Siggi, das ist rosa.
Altrosa. Dabei lag es noch gar nicht so lange.

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gut, dass es so übersichtlich war... Da konnte Frau Lehmi in Windeseile von allem etwas finden ;o)
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

Milena Schlegel hat gesagt…

Hach, bei Euch gibts aber auch wundertolle Märkte und Meetings mit Wolle und Stoff. Warum wohn' ich nur 700 km zu weit südlich oder gibts sowas auch in Stuttgart, Ulm oder München? Das wär bestimmt einen weiteren Ausflug wert.
Lieber Gruss
Milena

Toby hat gesagt…

Da hast du ja doch feine Sächelchen gefunden und alles wunderbar auf dem Motorrad verstaubar, was will man mehr. Ich wünsch dir viel Spaß mit Nadel, Stoffen und Spinnrad und
liebe Grüße
Toby