Freitag, 5. September 2014

247 + 248/365 hin und weg

"In Hammbuich sacht man tschühüüüss" :)
Sag ich dann, wenn ich morgen aus Hamburg wieder weg fahre.
Und dort sag ich auch "Tschüß"  hierzu: Kramtaschen gehen immer. ... immer weg.




_________________________________________

247/365  Schulaufsatz:
Da hat der Bodo die ganze Zeit rumgemault, er wollte doch auch mal mit mir zur Arbeit fahren und mich dann anschließend auch wieder nach Hause bringen und überhaupt will er mit mir fahren.

Ok, das Wetter passte, dann mal los.
So bin ich dann also am Donnerstag morgens ganz früh mit dem Bodo los zur Arbeit.
Aber der Heimweg hat glatte 300 Kilometer gedauert! 
:-O
Wo wir überall waren, das weiß ich wirklich nicht genau, wir sind einfach gefahren und dort abgebogen wo es gut aussah und wir haben dort angehalten, wo es schön war. Wasserscheu ist der Bodo ja nun wirklich nicht, daher ist er unterwegs auch zu meiner großen Freude auf eine Weserfähre gerollt. Die Sonne verschwand langsam hinter Solling, Vogler, Ith und wir fuhren immer noch über kleinste Straßen.
Aber immerhin hat der Bodo Wort gehalten und mich wieder Heim gefahren ;-)
Das war ein richtig schöner Tag ♥

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Grüß mir Hamburg! Ich wünsch dir ne tolle Zeit dort!
Und der Bodo....toll was ihr da für einen Heim-Um-Weg gefahren seid...spontan muss man halt sein...;o)
Liebe Grüße
Catrin

Dagmar hat gesagt…

Schon wieder ganz dicht bei gewesen, schon wieder haben wir uns nicht persönlich kennengelernt... Aber beim nächsten Mal! Da sagst Du Bescheid. Sonst werde ich böse...

GLG
Dagmar

Marion hat gesagt…

Der Bodo ist aber auch ein pfiffiges Kerlchen, das muss man schon sagen :-) Du führst und er gibt den Weg vor. Das ist Liebe *grins*

Mennoooo, ich wäre gestern so gerne dabei gewesen *schluchz*
Ich übe jetzt aber an der Organisation meiner Termine :-))

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Valomea hat gesagt…

Kann man ja den Bodo verstehen....
Ach, und schön, dass ich nun auch weiß, wie eine linksgerichtete Zunahme aussieht...:-)
LG
Valomea