Sonntag, 31. August 2014

243/65 - Essen ist fertig

Ich hab da mal was vorbereitet und hoffentlich
werden die Gäste nicht gleich genau so gucken wie der Apfel  :-D
 Mahlzeit!

Und was gab es bei euch am Wochenende?

Kommentare:

Toby hat gesagt…

So ein trauriger Apfel, ich drücke deine Gästen einfach mal die Daumen. Bei uns sind gerade Hühnerteile mit Kartoffeln, Knoblauch, Kräutern, Zwiebeln und Tomaten im Backofen - eines unserer Lieblingsessen, grins!
Liebe Grüsse - Toby

Bärbel hat gesagt…

Bei uns gabs weningstens einen ganzen Apfel.

Katja hat gesagt…

Kein Wunder, daß der so guckt, wenn er in der Mitte durchgeschnitten wird. Der arme Kerl.
Liebe Grüße Katja

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

So sollte ich auch essen.
Aber leider habe ich gerade Kartoffeln, Paprika und Äpfel im Ofen.
Voher habe ich alles gewürzt und in Olivenöl 'getaucht', mit Oregano bestäubt ...
Kannst du dir den Geruch vorstellen.
Also ich falle gleich vornüber aufs Blech. ;-)))

LG Anke

Valomea hat gesagt…

Heul! Bei uns gab's Gulasch mit selbstgesammelten Pilzen, zum Glück haben alle überlebt und keiner musste weinen...
LG
Valomea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Bei uns gabs:
Roastbeef vom Hirschkalbsrücken, Nudelsalat, Bouletten, Lachs mit Rösti, Datteln im Speckmantel, Baguette, Käseplatte und Obstsalat
Wir hatten bei mir Klassentreffen 1. - 4. Klasse Das war vielleicht witzig!
Und lecker!!!
Liebe Grüße
Elke