Samstag, 30. August 2014

242/365 - Lego? ... na logo!

Also Lego hatte schon immer einen stolzen Preis, aber ob das hier wirklich Plastik ist?

Bei dem Preis könnte da durchaus ein echter Dino geliefert werden :-O
Und wenn ja, dann hat man den Salat ...
Keinen Platz dafür, kein Futter im Haus und nachher kümmert sich wieder keiner um das Tier.
Das gleich Spiel wie vor 60 Mio Jahren *seufz*

Kommentare:

otti hat gesagt…

Ach du Schreck,
wer will das schon !!!!
lg otti

Milena Schlegel hat gesagt…

... Jemand, der im Geld schwimmt?
... Oder jemand, der gerne im Geld schwimmen möchte?
Lieber Gruss
Milena

Moni hat gesagt…

Wenn ich den Preis sehe, gehe ich davon aus, dass mein Sohn ein Millionär ist;-) - Hurra - das Studium ist gesichert. Werde erst mal nachsehen, ob der Dachboden gegen Einbrecher gesichert ist *lach*.
Liebe Grüße
Moni

deUhl hat gesagt…

Nee,wirklich.......da mus ne alte Frau lang für stricken.;-)
Fröhlichen Sonntag,Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

Grins...das sind Platzhalter Preise bei Amazon.dann brauchen die das nicht löschen

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Warum hab ich mein ganzes Legokrams eigentlich verschenkt????
Is ja echt irre!
Liebe Grüße
Elke