Dienstag, 26. August 2014

238/365 - das passt

Ist es nicht praktisch, wenn man mehrere Hobbies sinnvoll miteinander verbinden kann?

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Aaaaalso. Ich fahre ja auch Töff, aber zugleich stricken, das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Im Seitenwagen vielleicht? Geht das? Mit Helm stricken? Muss ich mal als Trockenübung im Wohnzimmer ausprobieren ;-)

Liebe Grüsse
Milena

Lehmi hat gesagt…

Nee, nee, nicht gleichzeitig: nur so als Garnabroller ist der Helm schon praktisch. Da kullert das Knäuel nicht dauernd durch die Gegend :)

Anke hat gesagt…

Stylisches Stricken sozusagen ... ;-)))

LG Anke

nana-spinnt hat gesagt…

...so eine Idee kann nur von Dir kommen!!! "Grins"

LG Heike

Alpi hat gesagt…

Du fährst dann also im Blindflug und hast dafür auch noch was gestrickt. *lach"

Auf dass du heil ankommst!

LG Alpi

otti hat gesagt…

ja, das passt gut !!!!
lg otti

Moni hat gesagt…

Hi Ira,
erster Blick -wie, Staubsauger und Wolle- zweiter Blick dann "ach nee, Motorradhelm *lach*.
Viel Spaß beim Stricken und Motorradfahren;-))).
Liebe Grüße
Moni

Toby hat gesagt…

Irgendwie passt dieses Foto zu dir und jetzt ist nur noch die Überlegung... wie passt der Helm in die Socke? Sozusagen für das umgekehrte Foto - grins!
Liebe Grüße
Toby

Tina Schneider hat gesagt…

Sehr cooles Bild :-)

liebe Grüße
Tina