Dienstag, 12. August 2014

224/365 - Hallo Sommer? Bitte melden!

Jetzt, wo ich das Jersey-Top fertig habe, könnte es doch bitte wieder etwas wärmer werden, damit ich es nochmal tragen kann.
So ein Urlaub dauert ja schließlich auch nicht ewig, also ...

Die ersten Tests hat dieses schwarze Hemdchen mit den bunten Trägern schon bestanden. Feines Teil!
Einfach genäht, trägt sich gut und ist vielseitig einsetzbar.
Es ist sogar schon mein zweites Top nach dem Schnitt von mialuna - mit angepasster leichter A-Form sehr schmeichelnd ;-)


Irgendwie auch ein Teil für den Creadienstag :)



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
also - ich gehe nächste Woche wieder arbeiten, dann wird es sicherlich wieder so warm, dass du dein neues Top tragen kannst;-). Figurschmeichelnd hast du übrigens gar nicht nötig!
Liebe Grüße
Moni

maryaustria hat gesagt…

Ein schönes Top! Wünsch dir dafür auf jeden Fall noch ein paar warme Tage!
LG Mary

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ira, das Top sieht klasse aus und steht Dir sehr gut. Aber Sommer..... warst Du im Harz? Wir haben hier leider schon Herbst. Ich hatte die letzten Tage den Ofen in meiner Werkstatt an :-(. Vielleicht einen dünnen langärmeligen Pullover, zum darunter tragen, kaufen ;-). Aber ein paar warme Tage, wünschen wir uns trotzdem. LG, Sabine

knitcat hat gesagt…

Ich heiß zwar nicht Sommer....aber ich melde mich mal! ;o)
Schickes Teilchen! Und ich bin mir sicher, dass du es bald anziehen kannst....
Liebe Grüße
Catrin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich würde dir die Sonne "da oben" gönnen! Für dein Top und so :o)
Für mich fängt langsam die Wohlfühlzeit an... Der Herbst naht! Kannst du es riechen? ...fühlen?

Lieben Gruß
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Wow das sieht klasse aus! Ooooch ich finde das Wetter z. Z. sehr angenehm...nicht zu kalt und nicht zu warm....

GLG Regina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Top, ich hoffe auch, dass es wieder ein bißchen mehr Sommer wird, dann würd ich mir nämlich auch noch so ein tolles Shirt nähen;-)
Liebste Grüße Karina

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Ira,

ist das die Lady Topaz?
Ein tolles Shirt und wie immer perfekt verarbeitet.

LG Chrissie

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Süß!!!

Toby hat gesagt…

Tolles Top und der Sommer schaut auch bestimmt noch einmal vorbei - das hoffen wir doch alle, oder?
Also sei sicher, du wirst dieses Top diese Saison noch genügend austragen dürfen - notfalls halt mit einem Jäckchen :-)
LIebe Grüße
Toby