Mittwoch, 20. August 2014

232/365 - bunte Luft

Den bunten 100g-Kammzug habe ich mal eben zwischendurch eingeatmet um mein Buntdefizit auszugleichen.
Ich wollte einfach nur bunt spinnen ohne Anspruch an die Lauflänge oder auf einen gleichmäßigen Farbverlauf.
An zwei Abenden gesponnen und vorhin mal eben verzwirnt, gehaspelt, geknipst und jetzt hängt er tropfnass in der grauen Kälte da draußen rum.
Vielleicht hilft es dem Wetter ja auch auf die Sprünge ;-)

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Pure versponnene Lust, klasse!

Also wenn das funktioniert, dann steh ich gleich morgen am Färbetopf! Ich warte dann mal auf deine Rückmeldung. ;-)

LG Alpi

Ricolina Andrea hat gesagt…

Klasse! :o)))

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wow - welche Farbenpracht!
Sieht kuschelig aus!
LG Elke

nana-spinnt hat gesagt…

mit so schönen Farben....scheint zu helfen:
bei uns strahlt jedenfalls die Sonne!

LG Heike

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Moni hat gesagt…

Hi Lehmi,
da ist doch glatt mein Eintrag abhanden gekommen. Also, für mal eben gesponnen, verzwirnt, gehaspelt und gewaschen (habe ich was vergessen?) sieht deine fertige Wolle wunderschön (und professionell) aus:-))).
Liebe Grüße
Moni