Donnerstag, 14. August 2014

226-365 - Hello & Goodbye

Um es mit den Beatles zu sagen: "Hello and Goodbye"

Goodbye "meine Kleine"


und:

Hallo Bodo! :o)

Erinnert sich noch jemand daran?
Marion war schon aufgefallen, dass ich meinen Namen bereits in die Schwinge geritzt hatte ;-)
Da hatte ich mich echt schon verliebt. Auf der Probefahrt im April-Schwarzwaldurlaub war ich nicht mehr zu bremsen.  sssssssst
Nach vielen Monaten  der Wartetei auf die MT09 (Lieferschwierigkeiten ohne Ende!) hatte ich nun Glück,  "meine" war endlich da und heute zur Abholung fertig. *yay*
tschöhö!... schbindannmalfahrn ...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... viel Spass damit.

Valomea hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt...

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gratuliere!
Viel Spaß und immer freie Straßen!

Lieben Gruß
Andrea

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ira, na, dann "Gute Fahrt" und fahr vorsichtig :-)
LG, Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt und paß auf Dich auf!
LG Ute

Katrins ART hat gesagt…

Cool `ne 09. Ich hab die 03 und liebe meine Hexe sehr!!
Dann wünsch ich Dir tolle Fahrten und immer dran denken: Das Runde gehört nach unten!!"

otti hat gesagt…

Gratuliere und viel Spaß damit und fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
lg otti

Kirsten hat gesagt…

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!