Freitag, 18. Juli 2014

199-365 - der Anfang ist gemacht ...

Mein Dank geht an Butzebärbel für die vielen Umzugskisten - ich wüsste nicht, wo ich sonst mit dem ganzen Kram geblieben wäre ...
Ach:
Ohne Blut geht es scheinbar nicht. Mir ist vorhin das Bügeleisen wohl mit der Spitze vorweg (hab ich ja zum Glück! nicht gesehen, sonst wär's ins Auge gegangen) auf den Kopf gedonnert., sowas Beklopptes kann auch echt nur mir passieren ... # :-/
Und das glaubt einem nachher dann wieder kein Mensch...

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Oh menno, das mit dem Bügeleisen musste ja nun wirklich nicht sein 😁
Ansonsten bist du ja wirklich schon super toll weit gekommen.
Toitoitoi für den Rest denn dann (Morgen).
Liebe Grüsse - Toby

Oma macht das schon hat gesagt…

Hast echt einen Schutzengel, manchmal will der einem auch einwenig ausbremsen,
dass man sich nicht übernimmt.
Liebe Grüße
Nähoma

Ricolina Andrea hat gesagt…

Doch, glaube ich ungesehen ;o)
Pass gut auf dich auf!

Lieben Gruß
Andrea

Siggi hat gesagt…

Wo oben hast du denn dein Bügeleisen stehen? Hast du wieder etwas gelernt: Nur weiche Dinge nach oben in den Schrank!!

Ich benutze ein Bügeleisen ja nur um Bügelperlen zu schmelzen ;)...

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Dein Selbstzerstörungsmodus müsste nun aber langsam mal wieder auf "off" geschaltet werden...
Wenn Du doch irgendwann zu "kaputt gegangen " bist, dann schnapp Deine Schwester, komm hierher und die Welt ist wieder in Ordnung!
Liebe Wochenendgrüße
Elke