Mittwoch, 16. Juli 2014

197/365 - ach ja ...

Dieses Brickless-Tuch ist schon länger fertig und bevor es hier untergeht wird es nun fix gezeigt.
Die Wolle ist klasse! *hach* 100g kuschelweiches Dornröschen-Merino-Lace.
Die Farbe hätte ich mir jetzt nicht ausgesucht - hab ich ja auch nicht, das ist mir viel zu hellgrüüüün, aber so ist das mit den Gäulen und deren Mäuler ;-)

Nu weiß ich auch nicht: lege ich da jetzt einfach irgendwie dunkle Färbefarbe drüber (sieht das überhaupt aus? Geht das überhaupt?) oder möchte das jemand haben?
:-)

.. und weg ist es.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

was möchst denn für dieses schöne Stück haben?

LG Heike

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Es ist wirklich ein tolles tolles Teil!!! Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Liebe Grüße
Elke

gite hat gesagt…

nee, ne? Überfärben? So tolle Farben, neee biddööö nich'

Liebgruß Gite

Bettina hat gesagt…

dein Tuch ist richtig toll geworden,mir gefällt es sehr gut.Ich würde es nicht einfärben,es findet sich bestimmt jemand dem du damit eine riesige Freude bereiten kannst
LG Bettina