Samstag, 5. Juli 2014

185-186/365 - Gezwitscher im Grünen

Ein Geburtstag steht an und dafür muss ein Geschenk her. Logisch: ne Tasche, was sonst? ;-D
Beim Durchblättern des ersten Ordners fiel mir ein schon lange nicht mehr genähter Schnitt ins Auge. Hier habe ich unten Kunstleder angesetzt, der ovale Boden ist ebenfalls aus Kunstleder und so hat die Tasche eine gute Standfestigkeit. Oben Reißverschluss, außen Reißverschlussfach, innen Reißverschlussfach, Steckfächer, Karabiner, langer Träger - ♥ was willst du mehr?
Es kommt halt nicht immer auf die Größe an ... manchmal reichen auch 25x35cm. Besonders wenn innen so niedliche Vögelchen  zwitschen :o)

°-._______________________.-°
Freitag: auch in der Stadt grünt es wunderbar und ich habe unterwegs dann wieder ein sehr idyllisches Plätzchen gefunden, um das Mittagessen einzunehmen.

 


Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir!
Wenn Du Dir meinen Geburtstag notieren magst...lach

Och ja...wir haben es schon schön in Hannover und Umgebung!

Liebe Grüße
Marion

Lehmi hat gesagt…

Marion: schade, dass der gerade erst war, gell?
;-P

Dagmar hat gesagt…

Boah, die Tasche könnte mir auch gefallen. Und zwar genau DIE Stoffkombi. Klasse!

GLG
Dagmar
(und ich habe noch Geburtstag, nächsten Monat... und dann noch einen runden...)

;o))

Toby hat gesagt…

Tolle Tasche (das Geburtstagskind wird begeistert sein!) tolle Wiese und toller Platz - alles einfach schön :-)))
Liebe Grüße
Toby