Samstag, 31. Mai 2014

150/365 - Nur für mich :-)

Mein erstes kleines Patchwork-Teilchen aus der Schulung von hier hat eine kleine Schwester bekommen. Das habe ich nun ganz alleine genäht und es hat geklappt!
Da kann kann die Mutti aber stolz sein :)


Und weil ich das nun auch gleich verwursten wollte, ist daraus ein Beutel nur-für-mich geworden. Sogar farblich passend zum aktuellen Gestrick ;-)
Die Patchwork-Näherei dauert bei mir natürlich eeewig, aber vielleicht bekomme ich ja bald eine "Schulung für effektives Arbeiten" und vielleicht gibt's dann ja kein Halten mehr *g*

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Mit der Übung kommt die Effektivität! ;o)

Toll geworden!

Liebe Grüße
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön geworden!
LG Ute

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Die ist super geworden. Der Kartentrick :-). Wir haben alle langsam angefangen und ich wünsche mir ganz oft, dass ich wieder so nähen würde und nicht ganz so "effektiv". LG, Sabine

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse!

VG, Steffi

Colinda hat gesagt…

Ganz toll geworden.
Zu der Schulung für effektives Arbeiten komme ich mit ;)

LG
Kerstin

Valomea hat gesagt…

Ein bisschen bringt' die Zeit, aber neue Muster sind eben auch immer wieder neu. Dann muss ich überlegen und probieren... Es kommen immer wieder neue Dinge dazu.
Schön, dass die Musterstücke ein Leben eingehaucht bekamen! Hast Du toll gemacht.
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Aller Anfang ist schwer,aber das hast du wunderbar gemeistert,sieht super aus.Kann auch süchtig machen.
LG Hannelore

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

der schöne Beutel darf sicher noch so manches Strickprojekt beherbergen.


Grüße Ramgad

Moni hat gesagt…

Übung macht den Meister;-), der Projektbeutel ist sehr gelungen und passt wirklich wunderbar zum Inhalt♥♥♥.
Liebe Grüße
Moni

Patchmohn hat gesagt…

Na siehste es klappt doch super. Dann kann ja der nächste Kurs ins Auge gefasst werden:)))