Dienstag, 27. Mai 2014

143/365 - geradeaus kann jeder ...

... aber Bremsen will gelernt sein.
Nach 4.000 gefahrenen Kilometern seit Januar wurde es Zeit für das erste Training ;-)
So etwas schadet aber nie!
Samstag 24.05.2014

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Tip-top! Hut ab! Sollten alle machen!

Siggi hat gesagt…

Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der auch nur ab und an ein Training bzgl. Motorradfahren macht.
Du bist da wirklich ein gutes Vorbild!
Echt jetzt.
Ich meine auch, das täte vielen sehr gut.

Katja hat gesagt…

Ja, so ein Motorradtraining ist was ganz feines. Mein Training hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Ich hab ja grad mein Mopped völlig neu kennengelernt. Ich grinse immer noch wie ein Appeldieb. Und soo viel dabei gelernt hab ich ganz nebenbei.
Ich wünsche dir immer ein paar feine Kurven voraus.
Liebe Grüße Katja

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.