Sonntag, 4. Mai 2014

124/365 - Kuschelkurs im Alten Land

Mit euren letzten Kommentaren habt ihr mich echt beruhigt, dass es schier unmöglich ist eine dauerhafte Ordnung in die Stoff- bzw. Wollvorräte zu bringen und dass ein zwischenzeitliches "Wachstum" relativ normal ist.
Puh!
Also bin ich gut gelaunt auf mein Moped gestiegen und mit meinen Jungs zur Abwechslung mal nach Norden gefahren.
Altes Land und Elbe war das Ziel.
Schön war das. Schon recht Maikühl, aber auch Maischön :)
Auf Kuschelkurs waren wir allerdings nur beim Parken ;-)



Im Hintergrund sieht man nicht wirklich Hamburg-Blankenese.
Dort gibt es das Treppenviertel, wonach diese Sockenanleitung benannt ist.
So trifft am Ende eins aufs andere und alles passt zusammen :)
Auch schön.

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus, der wie ein Miniurlaub im Gedächtnis bleibt, schön! Und das "Treppenviertel" ist auch wirklich ein tolles Muster für Socken :-))
Ganz liebe Grüße
Toby