Sonntag, 27. April 2014

117/365 Eine Schulung jagt die nächste

Patchwork.
Eigentlich komme ich da ja nicht so wirklich dran. Aber nachdem ich sowas hier fächmännisch gezeigt bekam, *klick* klappte das plötzlich :-)
Natürlich muss das noch gebügelt werden und Nr. 2 davon soll auch noch folgen.

Das muss leider noch etwas warten, weil jetzt gleich schon wieder eine ungewöhnliche  Ganztagsschulung auf dem Plan steht.
Da freue ich mich schon seit dem letzten Jahr drauf und das Ganze hat etwas mit Schafen zu tun. ...lasst euch überraschen ;-)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Na, wenn das nichts wird! Ein gut gelungener Block und da kann ich ja nun schon mal drüber nachsinnen, was Du aus zwei dieser Blöcke wohl machen wirst. Guck' den Lehrer-Link bitte noch mal an, da bin ich schon neugierig, wo man so was lernt...:-)
"Wolle-selber-machen-Kurs"?
"Vom Futter zum Garn"?
"Vom Schaf zum Schal"?
LG
Valomea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Man sieht, dass es *klick* gemacht hat :o) Sehr schön!
Viel Spaß und neue Erkenntnisse bei der heutigen Schulung.

Liebe Grüße
Andrea

Dagmar hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön aus! Besonders der Spiralstoff hat es mir angetan...

Hat die neue Ganztagsschulung vieleicht etwas mit dem Thema 'KÄSE' zu tun?

LG
Dagmar

StrickRatte hat gesagt…

Dein Block ist dir super gelungen,kann süchtig machen.
LG Hannelore