Mittwoch, 23. April 2014

113/365 - eine Meise an der Waterkant


Vor 4 Wochen hatte ich von Maren im Tausch gegen einen Strickzeugbeutel einen Strang Wollmeise bekommen.
Weil das eine Premiere für mich war gab es zur Feier des Tages auch ein neues Sockenmuster, nämlich Waterkant.

Beides zusammen hat mich dann in den Urlaub begleitet und nach  der "Nadelprobe" (die inzwischen fast verheilt ist) sind nun auch die Socken fertig.

Mit diesem Querstreifenmuster habe ich schon mehrere Tücher gestrickt aber auch an Socken finde ich das echt interessant.

Es sind noch gut 60 Gramm Wolle übrig und ich überlege schon, was ich damit noch anstellen kann ...

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hallo Ira

Dein Päckchen ist heute angekommen. Leider hab ich Deine Email-Adresse versemmelt, deshalb hier mein herzliches Dankeschön. Das Nadelmäppchen ist soooooooo schön.
Tausend Dank. Ich hoffe, mein Päckchen ist mittlerweile auch bei Dir angekommen?

LG Martina

Tina Schneider hat gesagt…

Ohhhh die sind soooo toll - die Farben kommen mit dem Muster ganz toll raus.

Liebe Grüße
Tina