Donnerstag, 20. März 2014

79/365 - Ich geb einen Beutel aus

Jetzt auch noch altmodische Windbeutel :-D
Das Tauschangebot von der bloglosen Maren KONNTE ich einfach nicht ausschlagen, denn ich durfte mir aus ihrem Stash etwas aussuchen *strahl*  !Whoohoo!

Die Verlosung hat der Hausherr mit den Worten: "Wer hat denn zeitlich das erste Angebot gemacht? Die kriegt das Los" kurz und schmerzlos beendet.
Also hat sich heute der Katzenbeutel gleich auf den Weg zu Ricolina gemacht. Hoffentlich habe ich diesen Brief wenigstens ausreichend frankiert, denn mein Tauschbrief an Sabines Harzquilt kam heute um ein paar Cent unterfrankiert wieder zurück *grmpf* Auch in Postangelegenheiten bin ich wohl wirklich nicht gerade up to date. Nu ja, dann tröste ich mich halt selbst mit nem Windbüddel *höhö* und noch einem .... und noch einem ...
PS: es waren übrigens 10 Sockenpaar in Gr. 38-40 in dem einen Beutel :)

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die Windbeutel sehen super lecker aus!
...und auf deinen Katzenbeutel freue ich mich total :o)
Danke auch an den Hausherrn!

Liebe Grüße
Andrea

Moni hat gesagt…

Oooooh Windbeutel,
die sind soooo lecker, wenn nur der Brandteig nicht immer so eine Matscherei wäre ...
Liebe Grüße
Moni