Montag, 17. März 2014

76/365 - Verlosung und Tausch

Möchte jemand?
Also tauschen?
Aus meiner Stoffmarktbeute von vorgestern habe ich zwei große Strickzeugbeutel in lebensbejahendem Schwarz genäht. Ein mal mit Katzen in Leinenoptik und ein mal mit Augen von "ich-wills-gar-nicht-wissen" auf rosa.
Tja, und einen der beiden Beutel möchte ich gerne tauschen, am liebsten gegen selbstgefärbte Sockenwolle oder Merino. Und den anderen Beutel verlose ich unter den Anbietern.
Was meint ihr, wie viele Sockenpaare sind im linken Beutel?

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hihi, ja das will ich auch nicht wissen, huahh....

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die Beutel gefallen mir. Selbst gefärbte SoWo hätte ich auch noch...
Keine Ahnung, wie viele Paare in dem Beutel sind... 5 Paar???

Liebe Grüße
Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
die Beutel gefallen mir beide (du weißt ja, ich liebe Projektbeutel). Mit selbstgefärbter Wolle kann ich allerdings nicht dienen;-). Also schätze ich mal. Es sind bestimmt 15 Paar Socken drin, damit der Beutel schön steht ...
Liebe Grüße
Moni

nana-spinnt hat gesagt…

Ja, also, evtl. ... ach ich kann schlecht schätzen...

Toll sehen die Beutel auf jeden Fall aus!

LG Heike

Bärbel hat gesagt…


... ich kann auch nicht mit Wolle dienen, Mist. Schätzen kann ich auch nicht. Vielleicht ist ja was Anderes drin. Egal, auf jeden Fall sehen die Beutelchen ganz toll aus.

GLG
Bärbel

Dira hat gesagt…

Ich tipp mal auf 12 Paar.

LG Dira

Blümchen hat gesagt…

Also ich hab auch keinen blassen Schimmer wieviel Socken da drin sind. ich sag einfach mal 13 Paar.
Wolle kann ich leider auch nicht anbieten.
Der Katenzstoff ist herrlich, grfällt mir sehr gut.
GLG von Gerlinde

Sigrid hat gesagt…

Huhu Ira, färben kann ich auch nicht, also muß ich wohl schätzen:
ich tippe einfach mal 11 Paar Socken! Die Augen finde ich übrigens genial; genauso wie ich immer wieder Deine schönen Nadelspiel-Taschen bewundere. Liebe Grüße,
Sigrid

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich würd 10 Paar sagen. Sind ja klasse, Deine Beutel! Vor Allem der mit den Augen. Reichlich Tauschsachen hätt ich.
Liebe Grüße
Elke

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi,
schöne Beutel, besonders der mit den Katzen hat es mir angetan.
Ich färbe auch nicht selbst und schätze daher 18 Paar Socken.

LG Martina

PS:
In den nächsten Tagen schick ich dir die Taschenbaumler, die du dir ausgesucht hast zu.

jutsch hat gesagt…

Sehr schön die Beutel, Katzenstoff geht bei mir ja immer.

Ich schätze 8 Paar Socken und vielleicht magst Du ja wieder mal so was für das dunkle Wanderpaket werkeln ;-)

Viele Grüße
jutsch

loumai hat gesagt…

Tolle Beutel hast Du da genäht, besonders der mit den Katzen!
Ich hätte selbstgefärbte Wolle zum tauschen und schätze mal 9 Sockenpaare.
Viele Grüße
Tanja