Samstag, 8. März 2014

67/365 Blättertanz im Sonnenschein

Blatt an Blatt an Blatt an Blatt

Ein Schoppel-Zauberball wollte jetzt unbedingt mal verstrickt werden und er hatte sich dafür die Anleitung "Blättertanz" von Ricolina ausgesucht. Den Gefallen habe ich ihm gerne getan.
Dafür hat er sich auch richtig viel Mühe gegeben hübsch zu werden. Die Form legt sich durch die verkürzten Reihen schön geschmeidig um die Schultern, das mag ich.
Und ich (Lace-Dummie) habe die Blätter fast alle fehlerfrei hingekriegt, das ist doch was :o)




Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Toll geworden! :o)
Siehst du: alles keine Hexerei ;o)

Lieben Gruß
Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

seeehr schööööön, die Farben sind ja auch genau Deine!

Ich mag auch immer wieder gerne Blätter stricken...

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Superschön geworden!!!!
Sonnige Grüße,Sabine

otti hat gesagt…

einfach nur schööön !!!!!
lg otti

otti hat gesagt…

einfach nur schööön !!!!!
lg otti

schildkroete hat gesagt…

Sooo schön......
Herzliche Grüße
Sabine

chicken hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe deinen Blättertanz und dein Nadelbuch bewundert, Ich habe zu Weihnachten ein Knit Pro Nadelset bekommen.Jetzt fehlt mir nur noch solch ein tolles Nadelbuch.
Kompliment für deine Ideen.
LG
Renate
quiltkeller.blogspot.com

Andrea K. hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch und in so einem schönen Verlaufsgarn. Ganz klasse.:-)

Liebe Grüße

Andrea

Marion hat gesagt…

Dein Zauberball kann sprechen??? Cooool :-)
Ja, da hat er sich ein tolles Muster ausgesucht und ist nun zu einem wunderschönen Tuch mutiert ♥

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden!
Andreas Tücher haben schon was!
Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Colinda hat gesagt…

Wunderschön

LG Kerstin