Freitag, 7. März 2014

66/365 - noch'n Nadelbuch

Ich hab's schon wieder getan.

Rumgetüftelt, ausprobiert, geschnippelt, genäht.

Heraus kam ein eckiges Nadelbuch mit einem rundumlaufenden Reißverschluss, Steckfächern auf 4 Etagen, einer großen Reißverschlusstasche auf der Rückseite und einem Einsteckfach vorne.
Mein Favorit ist jedoch nach wie vor die halbrunde Knit-Pro-Tasche.
Bis jetzt.
Wer weiß, was mir noch einfällt - auf alle Fälle wird am umlaufenden Reißverschluss noch was verändert und hier und da geht auch noch was :)

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ich auch... ich auch :-)))) Ich möchte auch mal so eine tolle Tasche :-). Was kann ich Dir anbieten ;-).

Wieder einmal klasse und toll durchdacht! LG, Sabine

Alpi hat gesagt…

Klasse!
Du erinnerst mich daran, dass hier immer noch das eine und andere Etui fehlt. Aber das Spinnrad hält mich grad völlig gefangen und so komm ich nicht an die Nähmaschine. *lach*

LG Alpi

Tinas Creativeck hat gesagt…

Ich möchte auch so ne tolle Nadeltasche. Würdest Du tauschen?

Super schön und so was von praktisch.Leider kann ich nicht nähen.

LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Super ist deine Nadeltasche.
LG hannelore

Valomea hat gesagt…

Wow - ein tolles Teil! Und wer musste dafür sein letztes Hemd lassen? :-)
LG
Valomea

knitcat hat gesagt…

Cool! Schwer durchdacht! Einfach genial....mach weiter....bin gespannt, was dir noch so alles einfällt... ;o)
LG Catrin

Siggi hat gesagt…

Na, das ist doch mal eine Nadeltasche mit viel Platz. Cool.Hast du gut gedacht ;)

Kannst gleich in Massenproduktion gehen. Haste jetzt davon.