Mittwoch, 5. März 2014

64/365 - Taschentag

Heute war es soweit: die Geburtstagsüberraschungstasche hat ihren Weg zur passenden Frau gefunden.

Der Taschenschnitt Anna aus Kunstleder und Baumwolle, weich gefüttert, mit vielen Reißverschlusstaschen, Innenfächern,  einem passenden Kosmetiktäschlein und mit ganz viel Schnickschnack außenrum, was ja eigentlich so gar nicht mein Ding ist.
Aber es hat Spaß gemacht diese Tasche entstehen zu lassen, irgendwie "lief" das alles so wunderbar zusammen, als wollte sie genau so werden wie sie jetzt ist.
Und das Gute: die Trägerin findet die Tasche schön, so wie sie jetzt ist :o)

Kommentare:

otti hat gesagt…

Toll gemacht und ein so schönes Geschenk.
lg otti

Birgit hat gesagt…

Du Alleskönnern, große Klasse die Tasche :-)

Gibt auf YouTupe einen Song 'Die Tasche, die Tasche'
(haben wir mal bei Shopping Queen - au weis ein Outing!!! - gehört.

Aber Vorsicht, kriegt man als Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf ;-)

Alles Liebe zu Dir und so viel Dank für Deine lieben Worte
Birgit