Dienstag, 4. März 2014

63/365 - Creadienstag




Schon wieder ein Paar Restesocken, dieses Mal rotlastig. Die Dinger machen echt Spaß und schaffen wieder Platz für neue komplette Stränge in der Wollkiste :) 
Yay!

Viel lieber würde ich heute ja mehr davon zeigen, aber das darf ich noch nicht ... *flüster*
Die Blumen-Stickdatei ist von Urban-Threads, so viel sei schon mal verraten. Der Rest kommt dann noch.

So wandern also erst mal die Socken zum Creadienstag.

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Reste.....Socken? Kann ich ja fast gar nicht glauben.Suuuuuper!!!
Lieben Gruß,Sabine

Moni hat gesagt…

Schön sind die Restesocken - und erinnern mich auch an meine gut gefüllte Restebox. Ich muss mich nur aufraffen, Socken gehen ja immer ...
Liebe Grüße
Moni

Bärbel hat gesagt…

... die sind schöööööööön. Schön, schön, sehr schön.

GLG
Bärbel

Bettina hat gesagt…

ich liebe Restesocken,deine sehen suuuuper aus
LG Bettina