Dienstag, 4. Februar 2014

35/365 - Warme Katze am Bein

Kuschelige Katzen streichen einem ja öfter mal um die Beine.
Was liegt da näher als die dicke Merinowolle von Frau Dornröschen - die passenderweise den Namen "graue Katze" trägt - in eine dicke graue Katze für die Beine zu verwandeln?

Am Freitag 64 Maschen für Perlmuster mit doppelseitigem Zopf angeschlagen und Sonntag waren die Katzenbeine schon fertig.
Unterwegs habe ich natürlich auch noch andere Strickerinnen mit diesem Muster infiziert ... *ggg*

Nun können die Katzen aus den Stiefeln blitzen oder mir einfach nur mal so die Fesseln wärmen :)
Und 'schwups' sind sie auch schon beim Creadienstag :-)

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

wow, die sind ja toll geworden.
LG anja

nana-spinnt hat gesagt…

angenadelt iset schon!

LG

knitcat hat gesagt…

Total schön! Die könnte man ja immer an den Fesseln lassen... ;o)
LG Catrin

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Schön, die Katze gefällt mir sehr gut ♥
LG Doris

Alice hat gesagt…

Die sind aber schick geworden! Machen sich gut, aus der dicken Wolle!
LG,
Alice

Cornelia hat gesagt…

Oh, das sind ja edle Stulpentopper! Doppelseitiger Zopf? Gehe gleich mal googeln. Griessli Cornelia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jau - das ist mal ne klasse Farbe!!!
Wunderschön
Liebe Grüße
Elke

deUhl hat gesagt…

Das sieht ja cool aus,bin begeistert.
Lieben Gruß,Sabine

Katja hat gesagt…

Dein Blog wächst ja dermaßen schnell, da kommt man mit dem Angucken kaum nach. Es ist ja immer ganz spannend, was bei "anderen Leuten" so los ist. Und ich muß sagen, mir gafällts. Feine Sachen baust du da. In meinem nächsten Leben möchte ich auch mit der Nähmaschine bauen. Ich denk immer, ich kann das nicht.
Liebe Grüße Katja

Tina Schneider hat gesagt…

Ohoo, solche Katzen dürften mir auch gerne um die Beine streichen - das schaut superschön aus ♥

liebe Grüße
Tina

Marion hat gesagt…

Na, die peppen echt jeden Stiefel auf und sind ein toller Hingucker ♥

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Trotz meiner Krankheit möchte ich mal wieder eine Blog-Runde drehen.
Das Muster ist aber auch ganz toll!!!
LG Ute