Freitag, 24. Januar 2014

24/365 - Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt ...

... mach Limonade draus!
Hier wird es  Kuchen und der wird jetzt gleich gebacken.
Die eigentliche "Zitrone" ist die Aussicht auf eine ungeplante Abendveranstaltung.
Denn das  hier sollten März-Karten für ein Queen (Mania)-Konzert sein. Tja.
Das Schicksal meinte es anders (klingt doch besser als: 'mein Fehler') ... und so werden wir mal schauen, was uns da heute Abend erwartet.
Ich habe echt KEINE Ahnung
:-D

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich wünsche dir viel Spaß.
LG anja

knitcat hat gesagt…

Ich finde auch, dass es sicher nicht schlecht sein wird.....auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Abend und bin sehr gespannt auf deinen Bericht... ;o)
Ein tolles Wochenende wünscht Dir
Catrin

otti hat gesagt…

ja, so kann es manchmal kommen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei und erzähl mal wie es war.
lg otti

Bärbel hat gesagt…

Hörz sich nach einem interessanten Abend an ....... oder so.
GLG
Bärbel

schildkroete hat gesagt…

Na dann: Viel Spass und guten Appetit!
Herzliche Grüße
Sabine