Samstag, 18. Januar 2014

18/365 - bei rosa bitte rechts abbiegen

Ein schnell gestricktes Teil ohne groß nachdenken zu müssen.  Die bunte high-twist-Merino von PondeRosa hat wirklich Spaß gemacht. Obwohl ich mit weniger Maschen gestrickt habe, als in der Anleitung vorgesehen sind
wurde das Teil viel zu weit am Hals.
Gerade dort wollte ich es aber doch schön kuschelig haben, eben wie eine Halssocke.
Nu ist das nix für unterm Jackenkragen.
Mist!
Ziehe ich oben jetzt eine Kordel oder ein Gummi in das gedoppelte "Randstück" ein? Hm. Muss ich wohl mal testen.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow so eine tolle farbe...ich find es sitzt auch gut..da musst du nix ändern oder kordel einziehen...schicks mir ;)))))
liebe grüsse lee-ann

nana-spinnt hat gesagt…

schmuckes Stück...

aber als Halssocke...
bei Dir wohl weniger geeignet...

also doch Kordel oder so?

LG Heike

Tinas Creativeck hat gesagt…

Der ist echt toll geworden. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, ihn nach Anleitung zu stricken.

LG Martina

Bettina hat gesagt…

toll geworden,ich würde eher ein Gummiband einziehen als eine Kordel
LG Bettina

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse!!!
LG Ute

Ricolina Andrea hat gesagt…

Halssocke?!? Neee... Wäre mir zu eng!
So wie es jetzt ist, finde ich es perfekt! :o)

Einen schönen Samstagabend!

Andrea

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, der ist toll geworden.
LG anja

Dagmar hat gesagt…

ich finde es so auch einfach P E R F E K T!

LG
Dagmar