Sonntag, 12. Januar 2014

12/365 - Mustache

Ja, ja ich weiß, so langsam kriegen meine Strickzeugbeutel echt nen Bart.
Macht nix, da müsst ihr durch, ich näh sie nämlich immer noch gerne :)

Manche Stoffe müssen einfach sein.
So wie dieser, der ursprünglich eine Kosmetiktasche zieren sollte, bis die Bestellung geändert wurde.
Macht aber auch nix,  Bartstoff geht immer und überall. *find*

Wem das noch nicht reicht, der dreht das Innere nach außen und hat noch mehr Bärte :)

Kommentare:

EleWin hat gesagt…

Stimme dir voll und ganz zu,
deine Strickbeutel sind immer wieder schön anzusehen.
Und Bartstoff ist auch immer toll.
LG
Eveline

Bettina hat gesagt…

mir gefallen sie auch und Strickbeutel kann man doch nie genug haben
einen tollen Stoff hast du gewählt
LG Bettina

Sheepy hat gesagt…

Habe noch so tollen Stoff mit Schäfchen, sind die Beutelchen einfach zu nähen, meine Anfängertauglich..., finde die Beutel Klasse.
LG Sheepy

Lehmi hat gesagt…

@ Sheepy: tja, mich darfst du das eigentlich nicht fragen, ich habe ja schon so einige davon genäht :)
Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass Beutelchen durchaus auch von Anfängern genäht werden können.
Also nur zu!
:o)

Ricolina Andrea hat gesagt…

Wenn Bärte immer so daher kommen... Weiter machen! :o)

Lieben Gruß
Andrea