Samstag, 11. Januar 2014

11/365 - Sechsie-Reste-Socken

Alle sechs Reihen die Wolle gewechselt.
Zwei Reste sind immerhin komplett aufgebraucht aber irgendwie scheint die Restekiste trotzdem kein bisschen leerer geworden zu sein.
Da stecken sicher noch so einige Sechsie-Socken drin ...
Erstaunlicherweise habe ich es geschafft, dass die Socken nicht gleich geringelt sind :-)
Ich wusste es: in mir steckt 'ne ganz Wilde *ggg*

16 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

die sind auch nach meinem Geschmack!

LG Heike

Lehmi hat gesagt…

Also nochmal in Gr. 41?
:-)

nana-spinnt hat gesagt…

wenn Du unpetinkt willst, sag ich NICHT NEIN! :0))

Bärbel hat gesagt…


... Grösse 37 nicht vergessen. ;O)))

Die sehen ganz toll aus, kein 08/15.

GLG
Bärbel

Anke hat gesagt…

Toll sehen die aus. Ich sollte auch mal schauen gehen, was meine Restekiste her gibt.

LG Anke

schildkroete hat gesagt…

Gr. 39 bitte! Ich liebe ja bunt....
Herzliche Grüße
Sabine

strickausspoeck hat gesagt…

............ich tituliere sie: Sexy-Reste-Socken. Toll!

Liebe grüsse Traudel

Ricolina hat gesagt…

Ist es nicht schön, dass man immer wieder Bestätigung kriegt für sein Wissen? ;o)
Meine Reste gehen immer auf Wanderschaft :o)

Schön sind sie - deine 6y-Socken!

Lieben Gruß
Andrea

Bettina hat gesagt…

Deine Restesocken sehen super aus,davon kannst du noch einige stricken,mir gefallen sie sehr gut
LG Bettina

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Lehmi,
sind die schön deine Sechsie-Reste-Socken, gefallen mir sehr gut, würde ich auch schon tragen.
Liebe Grüße
Monika

Christine hat gesagt…

Ich liebe bunte Reste-Sachen! Sind prima gewordenn!!!
LG Christine

erna-riccarda hat gesagt…

Super! Ein tolles Sockenpaar, gefällt mir ausgezeichnet.
LG, Erna

Marion hat gesagt…

Uuuuuuuah, die sind schöööööön ♥
Du wildes Ding Du :-)

Liebe Grüße und bis bald
Marion

Unknown hat gesagt…

Wow, die sind superklasse geworden!!! Da hat man automatisch gute Laune mit solchen Socken an den Füssen :-)

liebe Sonntagsgrüße
Tina

Moni hat gesagt…

Halt richtige Designer-Socken. Mir gefallen sie sehr gut♥♥♥ und die Barttaschen ebenfalls ...
Liebe Grüße
Moni

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Wow, die sehen ja super aus.
LG anja