Montag, 6. Januar 2014

06/365 - Mit vielen roten Knoten

Nicht lange fackeln: fertig werden! 
So könnte man das Motto dieser Aktion nennen.
4 Tage Strickzeit für warme Hände.
Und jeder Finger hat genau den Platz, den er braucht in der kuscheligen Dornröschen-Merino-Wolle.
Hach, ich find sie richtig schön ♥

Fingerhandschuhe ohne Löcher zwischen den Fingern. (Löcher mag ich dort ja so GAR nicht)

Und nun bin ich echt ganz schön stolz :o)

Falls jemand nachstricken möchte:
Das Muster heißt Knotty  (...wer hätte das gedacht? ;-))

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Respekt. Die sehen super aus.
Weiter so.

LG Birgitt

nana-spinnt hat gesagt…

da sind sie ja schon, und so SCHÖÖÖN!
RESPEKT!

LG Heike

knitcat hat gesagt…

Super schöne rote Knoten-Handschuhe! Da kannst du echt stolz sein drauf! Sie sind echt klasse geworden....♥
LG Catrin

wolliges hat gesagt…

Wow, die Handschuhe sehen super aus!!!
Werd mich auch mal daran versuchen,
mal sehen ob ich es ohne Löcher hinbekomme

lg simone

Bärbel hat gesagt…

.... die sind ja superschnell fertig gewesen, Du kannst auch Alles, Wahnsinn.

GLG
Bärbel

Valomea hat gesagt…

Hach! Die SIND schön! Und das mit den Löchern zwischen den Fingern, ja da war was...

deUhl hat gesagt…

So...... schööööööööööön!!!!!
Lieben Gruß,Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

*wow* :o)))

otti hat gesagt…

Schon fertig ? Kompliment.
Ist in der Anleitung auch beschrieben wie die Löcher zwischen den Fingern vermieden werden können ? Wenn ja, dann versuch ich es auch mal.
lg otti

Christine hat gesagt…

Da kannst du aber mit Recht stolz sein! Die sind super schön.
Liebe Grüße von Christine

Toby hat gesagt…

Wow, tolle Handschuhe und mit so vielen Fingern dran - echt klasse!
Liebe Grüsse - Toby

Siggi hat gesagt…

Ohne Löcher zwischen den Fingern? Gibt´s das? Ich näh da immer mit einem Faden rum und hin und her.....

So, jetzt zieh sie auch an! Auch bei plus 10Grad! Mach.

Siggi

Birgit hat gesagt…

Die Anleitung liegt auch bei mir, Garn ist todsicher gut abgehangen - mal schaun, könnt' mich auch reizen.
Deine Handschuhe sind total tolllll :-)

Sehr liebe Grüße
Birgit

Poledra hat gesagt…

Habe mir gerade die Anleitung heruntergeladen. Die sind dir wirklich super gelungen! Ich würde sie auch lieben.
lg Sabine

Christine hat gesagt…

Genial gut! Ich will demnächst mal Fausthandschuhe wagen und schiebe DAS schon vor mir her :)))))
Und Du präsentierst hier Fingerhandschuhe auch noch mit tollem Zopfmuster! WOW !!!
LG Christine