Freitag, 3. Januar 2014

03/365 - Rote Zöpfe

Nachdem ich gestern beschlossen hatte, dass dieses Jahr mir gehört, ging es gleich an eine neue Herausforderung.
Dabei habe ich immer behauptet, sowas würde ich nie stricken!
Tja, und nun ist der Anfang gemacht.
Eine irre Verzopfung, die mir total gut gefällt. Das ließ sich übrigens mit meinem neuen "Strickmuster-Lesegerät" erstaunlich gut stricken. Aber jetzt werde ich meinen verknoteten Fingern erst mal eine kleine Stammtischpause gönnen.

Und?
Ahnt ihr, was das mal werden soll?
Alte Ravelry-Hasen erkennen das Muster bestimmt gleich :o)

Tse! Ich stricke Zöpfe ...!

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

...........deine Zöpfe sehen toll aus. Werden es vielleicht Stulpen? Eine wunderschöne Farbe ist dieses Rot, es gefällt mir super gut.

Fragen muss ich nach dem Strickmuster-Lesegerät.

Was ist das denn??????? Liest sich nach Erleichterung an und das interessiert mich immer.

Liebe Grüsse Traudel

deUhl hat gesagt…

Genau....Zöpfe stricken ist nämlich toll und ich glaube diese Anleitung liegt auch gerade neben mir.Ich muss nur noch die Wolle raussuchen gehen......
Fröhliches Wochenende,Sabine

seelenyoga hat gesagt…

Wie?

Auch eine Zopfmusterverweigererin, die nun von der Zopfsucht gestreift worden ist?
Ja, das Neue Jahr fordert heraus und das ist gut so!

LG Mo




Anke hat gesagt…

Schön, wenn man sich neuen Herausforderungen stellt. Und die Verzopfung sieht super aus. Ich hab' da ein paar Stulpen draus und die liiiiebe ich.
Auch deine Farbe finde ich genial!

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr
wünscht Anke

Valomea hat gesagt…

Eine tolle Farbe und kein alter Zopf. Sieht ein bisschen aus wie ein Knoten im Hirn, ts, ts, ts, sowas kann man wahrscheinlich nur mit diesem ominösen Gerät stricken...
LG
Valomea

Siggi hat gesagt…

Neue Brille? Zeig mal.
Strickmusterlesegerät, pffff.
Schöne WOllfarbe hast du da. So völlig unblau.

Soso, jetzt strickst du also sogar Zopfmuster - wo wird das noch enden?
Aber nähen tust du auch noch, oder?

:)

Marion hat gesagt…

Wuuuuunderschön ♥
Das Muster steht seit Ewigkeiten auf meiner Liste...aber irgendwiiiiie kommt's nie auf die Nadeln.

Liebe Grüße an Dich
Marion