Mittwoch, 1. Januar 2014

01/365 - Lebe lang ...

- und in Frieden

Heute war Saisonstart 2014.

Welche Temperaturen derzeit auf dem Planeten Vulkan herrschen entzieht sich meiner Kenntnis. Die mittlere Temperatur dort beträgt jedenfalls  55°C (nicht minus!)

Hier auf der Erde war es heute allerdings ganz schön Fußkalt im Gesicht *brrrr*
Also erstarrte meine Mimik  komplett - passend zum vulkanischen Handschuh.

Logisch!


Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Ich wünsche Dir, liebe Lehmi, ein gesundes, kreatives und tolles neues Jahr mit vielen Motorradtouren auf der Erde und viel Wolle und Stoff, um deine Kreativität ordentlich austoben zu können!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Catrin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Das super Wetter hatte nicht die super Temperaturen... So was! :o)

Ich wünsche dir ein Jahr, ganz in deinem Sinn! ...für alles, was du dir vorgenommen hast gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Andrea

Valomea hat gesagt…

Hut ab! Saisonstart nach einer rauschenden Silvesternacht, da müssen ja andere Sachen gerauscht sein, als Sekt :-)
Na dann, allzeit Gute Fahrt!
Valomea

schildkroete hat gesagt…

Örgs, Saisonstart im Winter.....Gutes neues Jahr, pass`gut auf Dich auf, ich freu´mich auf viel Buntes hier!
Herzliche Grüße
Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr!
LG Ute

Siggi hat gesagt…

Brrrrr, brrrrrr, das ist doch beinahe wie
Eisschwimmen.....brrrrr....


;))))