Montag, 23. Dezember 2013

357/365 - Zopfnadel-Parkplatz

Das musste ich eben nochmal schnell ausprobieren.

Morgen beginnt ein Socken-KAL mit einem Muster von Regina-Satta und dafür ist eine Zopfnadel erforderlich.
Da mir diese kleinen Dinger gerne mal abhauen (besonders blöd im Auto!) werde ich einfach den Nadel-Parkplatz am rechten Mittelfinger testen. ..wir werden sehen ...
Edit sagt gerade: am linken Daumen ist's gut :)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.... :-)

Cornelia hat gesagt…

Was für eine Griessli Corneliageniale Idee!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Coole Idee! ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
lG Sabine

strickausspoeck hat gesagt…

.............dieser Nadel-Parkplatz ist super! Gleich nacharbeiten, denn ich auch beim KAL dabei. Danke fürs Zeigen.

Liebe Weihnachtliche Grüsse Traudel

deUhl hat gesagt…

Grins,cooler Parplatz.
Ich stehe auch in den KAL Startlöchern,klar.....Zöpfe :-)
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz lieben Gruß aus dem Uhlenhorst.
Herzlichst,Sabine

Moni hat gesagt…

Du kommst immer wieder auf neue verrückte Ideen *lach*.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer genug Wolle, Stoff und Ideen;-).
Liebe Grüße
Moni

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Teil ist ja so etwas von "fetzig"!
Klasse! Das muss ich mir auch unbedingt zulegen.
LG Ute

Lemmie hat gesagt…

Der Nadelparkplatz gefällt mir. Ich klemme die Zopfnadel immer unter die Achsel.
Lieben Gruß
Lemmie

erna-riccarda hat gesagt…

Hab's erst jetzt gesehen - GENIAL!!