Donnerstag, 19. Dezember 2013

353/365 - Kneipenstricker-Socken

Die kleine Ratte aus dem letzten Post hat mich verlassen.
Ich hab dann mal wieder heimlich "ausgelost" und die Gewinnerin hält vermutlich schon heute einen rattenscharfen Brief in ihren Händen :-) Tja, kommentieren kann Folgen haben *ggg*


Was ich nun nicht verlosen werde, das sind die frischen Socken aus einem Sockenmaler-Strang von Dibadu.
Wahnsinnsfarben, sag ich euch! 
Da hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, dass so viel grün drin ist und ich auch noch mit Zopfnadeln rumhantieren musste.
Sogar auf dieser bunten Färbung kommt das Muster schön raus.
Mir gefällt's :)



Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Jaaaaa,die machen einen schicken Fuss.
Farbe und Muster großartig.
Lieben Gruß,Sabine

Salsabil hat gesagt…

Die sehen klasse aus und tolle Musteridee. Viel Spaß beim Tragen (-:
LG G

Valomea hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schickes Söckchen! Dieser schräglaufende Zopf ist echt schick.
LG
Mut zu Grün!
Valomea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen-TOLL!
Kreative Grüße,
Sabine

Bärbel hat gesagt…

... Wahnsinn.

GLG
Bärbel

Siggi hat gesagt…

Hast du denn auch in der Kneipe gestrickt? Sonst ist´s ja nicht soooo echt.
Das Muster kommt tatsächlich bei der bunten Wolle gut raus? Ich suche ja ab und an so etwas, die meisten Muster werden verschluckt.
Von der Wolle.

Witzig, eine geheime Verlosung. Aber das wollte ich doch machen ;)......wähhhhh

Silvi hat gesagt…

Sind das geile Socken. Das Vorschaubild auf dem PC hat mich sofort alles andere vergessen lassen. Klasse.
LG Silvi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schön und so frisch, die würde ich auch behalten.


Grüße Ramgad