Samstag, 14. Dezember 2013

346/365 - wer Bücher liest ...

... möchte es auch bequem haben.
Und dafür näht man sich (und anderen) solche Leseknochen.
Einer ist gerade hinter/unter dem Hausherren verschwunden, das steht damit gerade nicht für ein Fotoshooting zur Verfügung.
Und eines der Bücher wird gleich in meine Finger wandern, aber das ist ja nun schon geknipst.
Glück gehabt!  ;-)
Also uns allen einen entspannten dritten Advent.


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Oh, nett. Leseknochen.
Hm hab ich schon mal gesehen. Sind die denn sinnvoll?
Auf jeden Fall würde genau dieser mit genau diesem Stoff zu einer meiner Taschen passen, höhöhö.

Siggi
dir auch einen schönen Advent.

Rücken?

Valomea hat gesagt…

Stimmt, das Knochenteil steht auch noch auf meiner To-sew-Liste... Viel Spaß auf der Couch!
Valomea

Bettina hat gesagt…

davon habe ich vor kurzem auch einige genäht,die demnächst als Geschenk an ihre neuen Besitzer gehen
LG Bettina

Lee-Ann hat gesagt…

so ein teil will ich mir schon lange nähen...ich lese ja auch viel und muss auch keine angst haben...mein mann wird sichs nicht schnappen...hoffe ich ;))))
liebe grüsse lee-ann

Marion hat gesagt…

Witzige Idee! ♥
Stelle ich mir sehr bequem beim lesen vor!

Dein lace-Tuch von letzten Post...ein Traum!!! 115 Punkte *zwinker*

Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Dir auch einen schönen 3. Advent!
LG Ute