Montag, 9. Dezember 2013

341/365 - Forever in Blue Jeans


Jeans ist meins.
Meine Kleidung und meine Farbe.
Was hab ich mich seinerzeit gefreut, als ich diesen Lace-Stang gewann :-)
(Verhäkelt hatte ich einfach ein anderes Lace und) dieser Jeans-Strang war dann meine Herausforderungs-Belohnung für fleißige Lace-Übungen.
Das war aber auch bitter nötig!

Echt jetzt:
Lace und ich?

Eher: NÖ!
Ohne diese tolle Farbe hätte ich's in die Ecke gefeuert.
Aber ich wollte UN-BE-DINGT ein jeansfarbenes Tuch haben.
Der Farbbruch mitten in der Lacekante fällt nicht auf, wenn es zusammen gewurschtelt um den Hals getragen wird :-)
Nun habe ich mein Jeans-Tuch und bin sehr, sehr froh darüber. Allerdings kann die nächste Lochmuster-Aktion ruhig noch etwas auf mich warten.
Nach dieser zarten Wolle brauche ich jetzt erstmal wieder etwas Handfestes.
Allerdings bin ich noch unentschlossen was es wird, so dass ich aktuell tatsächlich nur ein einziges Paar Socken auf den Nadeln habe und sonst NIX!
Zwei von drei Strickzeug-Beuteln sind arbeitslos. Tse. :-)

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ira, das Tuch sieht toll aus. Jeansfarben kann man immer tragen :-) und das Muster passt sehr gut. LG, Sabine

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, Lace ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich brauche auch Abwechslung, daher habe ich auch mindestens zwei Projekte in der Mache.


Aber dieses Jeansblau ist wirklich ganz klasse.


Grüße Ramgad

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Farbe der Wolle, wie auch das Tuch sind Traumhaft schön,
kreative Grüße,
Sabine

deUhl hat gesagt…

Schulterklopfen,da kann Du auch stolz sein.Filigrane Arbeit erfordern bei mir auch starke Nerven oder einen langen Atem.;-)
Das Tuch ist auf jeden Fall gelungen.
Herzliche Grüße,Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Da hat sich das Durchhalten doch gelohnt :o)
Hast du super hinbekommen!
...und was die Farbe angeht... Ja, definitiv auch meins ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Siggi hat gesagt…

Mich hatte es schon gewundert, dass du mit Socken wieder begonnen hattest, und jetzt auch noch Lace, und so schön! Ich bin platt.
Und leere Strickbeutelchen? Naja, das wird nicht lange dauern...kennt man ja. ;))))

Schönen Tag noch
Siggi

Rosalie hat gesagt…

Wow, solche Tücher finde ich wundervoll und in Jensfarben sicher ein Allrounder.
Liebe Rosaliegrüße